Kundenfeedbacks

Zufriedene Kundinnen und Kunden – unsere Motivation!

«Wir werden die Dr.Meyer Immobilien AG, bestens weiterempfehlen. Den Service den wir durch das Team Loosli, Ruggieri und Reust erleben durften, war ganz einfach super. Vom Erstellen der Dokumentation bis zum Verkauf unserer zwei Wohnungen hat alles einwandfrei geklappt. Bei diesem Team fühlten wir uns gut aufgehoben und verstanden. Vor allem schätzten wir die kompetente und ruhige Art von Herr Loosli und Frau Ruggieri, was bei uns den Eindruck einer ehrlichen Betreuung hinterliess.»

I. M. und E. S. aus Stettlen

«Das Team Bewertung und Verkauf von Dr.Meyer Immobilien AG hat unsere zwei Wohnungen in kurzer Zeit erfolgreich verkauft. Es kümmerte sich immer prompt und zuverlässig um alles und meisterte auch noch so schwierige Situationen professionell und einfühlsam. In einem so wichtigen Unterfangen tut es gut, wenn man Vertrauen in eine persönliche Betreuung haben kann!»

J. & K. G. aus Laupen

«Von der 1. Sekunde meiner Gedanken bis zum Abschluss vom Liegenschaftsverkauf wurde ich durch jede Phase professionell geführt und sehr gut beraten. Auf diesem Weg lernte ich die Komplexität dieses Geschäftsbereiches kennen und war sehr glücklich, mit dem Dr.Meyer Team diesen Verkauf abgewickelt zu haben. Danke für den grossartigen und fairen Einsatz.»

M. B. aus Gümligen

«Von der Marktwertermittlung bis zum Kaufvertrag beim Notar wurde ich sehr kompetent beraten. Und ich wurde auch jeder Zeit transparent über den aktuellen Stand informiert. Von A bis Z eine professionelle Leistung! Besten Dank an das Team.»

E. M. aus Zürich

«Für uns das rundum «Sorglospaket». Es wurden keine unrealistischen Verkaufspreis-Erwartungen, wie bei den online Maklern geschürt. Sehr gute Verkaufsdokumentation mit visualisierten Ansichten, welche das Potential der Liegenschaft aufzeigte. Organisation der Besichtigungen und Unterstützung der Käufer bei der Projektierung und Ausführung der Renovation. Sehr aktive, kompetente und vertrauenswürdige Betreuung und das zu einem sehr fairen Preis.»

D. S. aus Bern

«Die Dokumentation unserer Liegenschaft hat mich überzeugt. Begleitung und Beratung während des Verkaufs waren kompetent und jederzeit war Jemand erreichbar.»

H. S. Interlaken

«Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und dies in jeder Hinsicht: Beratung, Anwesenheit des Immobilien-Vertreters und dessen grossen persönlichen Einsatzes.»

T. S. aus Bolligen

«Die Zusammenarbeit mit dem Team Bewertung und Verkauf der Dr.Meyer Immobilien AG ist vorbildlich verlaufen. Im Verkaufsprozess eines Mehrfamilienhauses wurde ich sehr professionell beraten und begleitet. Aufkommende Fragen wurden umgehend, kompetent und unterstützend beantwortet, so dass ich mich tatsächlich sehr gut aufgehoben fühlte. Ich danke dem Team für die erfolgreiche Zusammenarbeit.»

J. L. aus Bern